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Offene Stellen

 


 Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine 

Verkäufer/in Vollzeit, Teilzeit oder Mini-Job Basis (m/w/d)

Für unseren Versand im Osten Freiburgs suchen wir ab sofort eine(n) Verkäufer/in Vollzeit bzw. Teilzeit  (Halbtags vormittags) zur Unterstützung unseres Teams

Die Stelle bietet eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Schichtarbeit mit attraktiven Arbeitszeiten.

 

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Optimale Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche

 

Ihr Profil:

  • freundliches Auftreten
  • sicherer Umgang mit dem PC
  • Spaß an Kundenberatung
  • Affinität zu unseren Produkten
  • Sie sind belastbar, auch in saisonbedingt hektischen Zeiten

 

Mitarbeiter/in Kommissionieren, Versand und Wareneingang (m/w/d)

Für unseren Versand im Osten Freiburgs suchen wir ab sofort eine Mithilfe im Lager in Teilzeit oder Vollzeit.  

Die Stelle bietet eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Schichtarbeit.

 

Ihre Aufgaben umfassen:

  • die Kommissionierung und Versand der Aufträge
  • Bearbeitung von Retouren
  • Wareneingang
  • Einlagern der Wareneingänge

 

Ihr Profil:

  • idealerweise haben Sie schon Erfahrung im Lager gesammelt
  • schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • freundliches Auftreten
  • sicherer Umgang mit dem PC
  • Sie sind belastbar, auch in saisonbedingt hektischen Zeiten

 

Bürokraft Teilzeit – Vormittags (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
  • Auftragsabwicklung
  • Retouren – Rückbuchungen

 

Ihr Profil:

  • Spaß am Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit PC
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, auch in saisonbedingt hektischen Zeiten

 

kaufmännische Fachkraft Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
  • Auftragsabwicklung
  • Retouren – Rückbuchungen
  • Pflege unseres Shops und der Verkaufsplattformen
  • allgemeines Office Management
  • Datenpflege

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
  • schnelle Auffassungsgabe
  • sicherer Umgang mit Windows / Office Produkten / Internet
  • Englisch Kenntnisse
  • sorgfältige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, auch in saisonbedingt hektischen Phasen

 

Bei allen Stellen bieten wir Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in lockerer, familiärer Atmosphäre
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Möglichkeiten der Fortbildung
  • unbefristeter Vertrag

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie sich gerne neuen Herausforderungen stellen, schicken Sie bitte Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail einschließlich Gehaltsvorstellung an:

F. Goldschmidt e. Kfr
happy-hour-shop.de

Scheffelstr. 29
79199 Kirchzarten

Email: info@happy-hour-shop.de

 


 

 

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